Dienstags-Kicker

 




Wenn der Spielbericht mit den Worten „ein Fußballfest auf Augenhöhe“ beginnt, waren die Dienstags-Kicker doch wieder in ihrem Element, zur Belohnung gab es auch noch kühle Getränke!!! Aber wie passt das verstörende Bild aus dem Krankenhaus und der Bildbeleg für ein widerliches Foul dazu????

Wie immer stehen die Dienstags-Kicker ehrlich zu ihren Untaten, der Spielbericht von Thomas und die Geständnisse im Original sagen doch alles:


Eher-Dunkel gegen Eher-Helle! Es war ein Fußballfest auf Augenhöhe. Die Hellen bewiesen kluges Köpfchen und lagen schnell mit 2:0 vorne. Doch nicht lang und der Rückstand wurde egalisiert. Dann kam denDunklen das Spielglück in Felix Person zur Hilfe. Berauscht vom Spielglück vertändelten sie die Bälle und lagen wieder zurück. Immer wieder attackierten die hellen mit Tempo über die Außen. Doch die Dunklen gaben nicht auf und konterten ihrerseits immer. Vorsprung - Egalisiert - Vorsprung - Egalisiert und so weiter. Es waren sehr schöne Tore und Tore dabei. Zum Schluss lagen die Hellen vorne und gewannen auch den letzten Ball. Das allerletzte Tor gebührte aber den Dunklen.

Nachher gab es dank Lara helle und dunkle Getränke und weitere Taktikschulung.

Auf ein neues Fußballfest nächste Woche!

Lara nennt die Spieler des Tages: Das eher helle Team auch besser bekannt als die „Wand“. Angeführt von Marielena und Christian.

Ergänzt von Pawel: Toller Bericht! herzlichen Dank! Auch, dass Du Jans Schwalben nicht erwähnt hast. Als könnte Marielena Jan einfach so umhauen!

Marielena: Ich stand nur. Eigentlich hat er mich gefoult!

Jan: Musste noch ins KH

Co: Laras miese Tricks wurden auch nicht erwähnt!

Lara: Das war wahrscheinlich die einzige Situation wo es wirklich aus Versehen war.

Am nächsten Dienstag: auf ein neues Fußballfest!!!