Dienstags-Kicker

 

Da war die Welt noch in Ordnung, tolles Spiel, viel Spaß und alle gut im Bild!! Dazu ein Spielbericht von Marielena, die alles gekonnt zusammen fasst:

Nach einer 4:1 Führung von Pawel, Felix und Marielena gegen die laufmotiviertenThomas und Constantin, holten letztere gemeinsam mit Ali auf. Ornella glich das Kräfteverhältnis dann wieder aus und möchte vorne auf. Die obligatorische Verletzung durfte natürlich nicht fehlen und so opferte sich Ali - nach einem grandiosen Spiel -für die Statistik. Durch ein vorzüglich geplantes Manöver, das vorsah, dass Thomas Marielena den Ball abnahm und an Felix verlor, konnte Pawel allein im gegnerischen Strafraumdas letzte Tor verwandeln!!!!

Bei Ali hatte es ein unglückliches Nachspiel, Diagnose Bänderriss, aber schon wieder optimistisch:“ alles halb so wild“!!!!

Gute Besserung!!!!!

Am nächsten Dienstag geht es weiter, tolles Wetter ist bestellt!!! Und hoffentlich ohne Verletzung!