Dienstags-Kicker

 








3 gegen 3, endlich wieder ein toller Spieltag! Richtig, da fehlt doch einer!!! Pawel hatte einen wichtigen Folgetermin (Schwiegermutter???) und  konnte den Spielabbruch nach 80 Minuten durchsetzen. Konsequenz? Als der Fotograf eintraf, spielte der Ball schon keine Rolle mehr und die Frage nach der „Niete“ des Tages eindeutig! Klar, wer nicht mehr da war, konnte sich auch nicht wehren!!! Deshalb hier die zu erwartende Gegendarstellung: „ es ist nicht richtig, dass ich keinen Ball getroffen, die besten Chancen ausgelassen und die leichtesten Bälle durchgelassen habe, alles falsch, einige habe ich getroffen und gehalten“!!!! Das musste gesagt werden!!!!


Die beste Gegendarstellung liegt auf dem Platz, nächsten Dienstag, gutes Wetter ist bestellt! 




Ein kleiner Rückblick muss sein. Die Zwangspause war viel zu lang und tat richtig weh! Die Dienstags-Kicker sind ja von Natur aus unerschrocken und wollten es bis zum Schluss auskosten. Am 27.10.2020 hatten wir die letzte Chance, auf der Homepage begrüßte ich Euch wie folgt: Wieder alles richtig gemacht!!!! Vor der Corona-Zwangspause noch mal gegen den Ball getreten, und wie!!! Der Spielbericht konnte die  aufziehenden Wolken nicht schön reden: Herbstwetter und viel Corona-Gerede: nur vier kampferprobte Dienstags-Kicker wollten sich noch mal richtig austoben!

Wir konnten uns damals natürlich nicht vorstellen, wie lange die Zwangspause dauern würde und was der Pandemie alles zum Opfer fallen würde. Die mutige Ansage lautete: Corona-Pause bis zum 30.11.2020, am 1.12. geht es weiter, bis minus 2 Grad wollen wir draußen spielen!!! Corona hin oder her, wir sind optimistisch und planen! Also schon mal vermerken: Weihnachtsfeier am 15.12. und Kicken im Soccer-Dome am 22.12.2020!!!!

Jetzt können wir nur sagen: in 2021 wird alles besser!!!!!!!