Dienstags-Kicker

 

Herrliche November-Sonne, weiches Geläuf ( die Bilder täuschen etwas! ). Die Dienstags-Kicker waren schwer in Form und zeigten sich mal wieder von ihrer Schokoladen-Seite!!! Das bekommen auch die Sponsoren mit! Die Kommerz-Kicker lassen sich nicht mehr gut vermarkten, da bieten sich doch die Dienstags-Kicker an, bei den inneren Werten!!!!

Sascha hat das Spiel mal zusammen gefasst:

Team 1 bestand aus Jan, Felix, Marielena und Constantin. Im anderen Team spielten Christian, Thomas, Lara und Sascha. Zunächst hat es etwas gedauert bis zum ersten Tor. Nach dem ersten Abtasten ging es dann aber Schlag auf Schlag, das Spiel war ausgeglichen ( Auch wenn sich Jan‘sTeam nach Meinung des Team-Captains überlegen wähnte ). Das Team von Jan war dann tatsächlich länger knapp in Führung, verpasste aber vor allem aufgrund mehrerer Paraden von Lara, diese auszubauen. Es kam, wie es kommen musste: Christians Team schlug zurück und ging mit einem Doppelschlag wieder in Führung. Zu allem Überfluss erzielten sie dann mit einer vom letzten Mann unterschätzten Kopfball-Bogenlampe einen Dreier und damit die Vorentscheidung. Auch das letzte und das allerletzte Tor wurde von Christians Team erzielt ( die Torschützen mögen sich selbst ergänzen, weiß es leider nicht mehr!! ). Dennoch war sich das unterlegene Team einig, dass das Ergebnis den Spielverlauf auf den Kopf stellt.

Entscheidend: 90 Minuten schöner Kick bei herrlicher November-Sonne! Nächste Woche gerne wieder!!

Der faire Verlierer hält dagegen: Sehr schön herausgearbeitet. Jetzt sollte jedem Leser klar sein, wie überlegen wir eigentlich waren und welch Unbill es war, dass wir trotzdem verloren haben!

Alle einig: Spielerin des Tages eindeutig Lara, sie hat buchstäblich den Kopf für ihr Team hingehalten! Und nicht nur den, das stimmt. Meine Stimme hat sie auch!


Klingt doch prima!  Am nächsten Dienstag soll es wieder ein neues Fußballfest geben, mit großem Einsatz bei angenehmen Temperaturen, der Kurz-Winter ist vorbei!!!