Dienstags-Kicker

 












Wieder alles richtig gemacht!!!! Vor der Corona-Zwangspause noch mal gegen den Ball getreten, und wie!!! Die Kommentare waren nicht übertrieben: „der nagelt ja jeden rein“ oder „das war das Kacktor des Jahres!“.

Auf dem Bild strahlen sie noch, da wissen sie noch nicht, dass sie gleich vor der abgeschlossenen Kabinentür stehen, und wie lautete der Code?????? Wie immer, die Antwort weiß der Spielbericht!!

Traumhaftes Herbstwetter und ein Hackentrick - und erst recht dieses Foto - der Spitzenklasse!!!!!













Corona-Pause bis zum 30.11.2020, am 1.12. geht es weiter, bis minus 2 Grad wollen wir draußen spielen!!! Corona hin oder her, wir sind optimistisch und planen! Also schon mal vermerken: Weihnachtsfeier am 15.12. und Kicken im Soccer-Dome am 22.12.2020!!!!


Bei unserem Managerspiel bleibt es an der Spitze spannend, um den dritten Platz gibt es jetzt aber auch einen echten Kampf!!

Gerd meldete sich gleich als Tagessieger zurück (51), gefolgt von Pawel (46) und Michael (44). In der Gesamtwertung konnte sich Sascha noch mit 229 Punkten an der Spitze halten, Pawel rückte aber näher (216). Um den dritten Platz kämpfen Gerd (163), Michael (160) und Christoph (156). Es bleibt spannend!!