Dienstags-Kicker

 


Was sagen uns die Bilder??? Es hat wieder riesig Spaß gemacht!!! Pawel, Thomas und Mirco stehen bescheiden und erschöpft im Hintergrund, Mathias sucht Halt am Pfosten und die Katze läuft erst beim Siegerfoto zur Höchstform auf!!! Lara und Felix stehen in der ersten Reihe und gucken siegessicher, sind sie die Spieler des Tages???

Mirco, Lara, Thomas und die Katze hatten leichtes Spiel mit Felix, Mathias und Pawel. Sie nutzten die numerische Überlegenheit geschickt aus, die Katze hielt - fast - alles, vorne konnte der Rest zaubern!!! Thomas und Mirco waren einfach zu schnell, Lara hatte einen Sahnetag erwischt, erkämpfte die Bälle im Mittelfeld und schoss wunderschöne Tore. Das erste Spiel gewannen sie locker 21:14. Im zweiten Spiel sollte es spannender werden. Pawel wollte auch mal gewinnen und tauschte mit Thomas. Klappte aber nicht: nun brillierte das Dreierteam, sie machten klug die Räume eng und spielten ihre technische Überlegenheit aus. Insbesondere Felix narrte - schon fast unfair - eins ums andere Mal die überforderte Katze. Er hatte die Lösung gefunden. Wie einst Stan Libuda lief er auf die Gegner zu, drehte sich blitzschnell und umkurvte den Torwart. Der Rest war Formsache. Sie gewannen das zweite Spiel 18:14. Da die OGS sich nicht blicken ließ, blieb noch Zeit für das letzte und das allerletzte Tor. Das schoss dann Pawel!! So hatte jeder sein Erfolgserlebnis. Die Spieler des Tages waren aber Lara und Felix!!

Das machte Lust auf mehr!! Am nächsten Dienstag an alter Stelle zur richtigen Zeit - 13:15 Uhr - !!!